LiebesElternPaar

LiebesPaar

4./5. November 2017 • in Heiden/AR  

NUR NOCH WARTELISTE!

Mehr Lust am Lieben. Die Kunst, intim zu bleiben. Sexualität in einer neuen Dimension erfahren.

 

Was so schön ist, kann uns ganz schön Kopf- und auch Herzzerbrechen machen: das Liebe-machen. Warum sich mal nicht ein Paarwochenende lang mit diesem "schönen Thema" beschäftigen?

Innerhalb dieses Seminars widmen wir uns vermehrt den Themen Nähe, Intimität und Sexualität. Mit viel Achtsamkeit, nonverbaler Kommunikation, Körperbewusstsein und Vertrauen tauchen wir ein in die Welt der Sinnlichkeit, Sensibilität und körperlichen Liebe.


Welche Berührung berührt wirklich? Was genau ist "absichtsloses Berühren"? Wie finden wir die tiefen Räume innerer Verbundenheit? Mit welchen Schlüsseln kommen wir in einen nährenden "Flow"? Was lässt uns weich, weit und empfänglich werden und wie ein Samenkorn aufgehen? Wie gehen Feuer und Innigkeit zusammen? Wie dient Lust der Liebe? Welche Erkenntnis über "Lust" und "keine Lust" hilft, Brücken zu bauen und Sackgassen zu vermeiden?


Wir wenden uns den beiden Qualitäten Eros und Agape zu und erläutern deren Zusammenhänge und Wechselspiel innerhalb des Liebeslebens. Sie helfen, uns und unsere Unterschiede im Liebesleben zu erkennen und zu verstehen.

 

Das Wochenende ist für Paare, die mehr über die Zusammenhänge zwischen körperlicher und seelischer Liebe erfahren möchten und die neue und aufrichtige Wege in der Sexualität kennenlernen möchten.

Die Privatsphäre des Paares ist gewährleistet. Es gibt keine Gruppengespräche. 

 

 

Wann: Sa 4. November 11.00 Uhr bis So 5. November 2017. 16.00 Uhr 
Wo: 9410 Heiden/AR, ****Hotel Heiden

Seminarpreis: CHF 550 pro Paar (ein schmales Budget soll kein Hinderungsgrund sein, am LiebesPaar teilzunehmen. Bitte nehmen Sie diesbezüglich ungeniert Kontakt auf mit uns)
Kost und Logis: CHF 394 pro Paar mehr …

 

Hier geht's zur Anmeldung.