LiebesElternPaar

3 Wochenend-Seminare für die Liebe

 

LiebesElternPaar

28./29. Oktober 2017 • in Heiden/AR

Ein Wochenende für die Liebe und für Eltern, die wieder mehr Liebespaar sein möchten.

Erleben Sie Ihre Beziehung wieder stark und lebendig.

Wenn aus einem Liebespaar Eltern werden, bleibt für Zweisamkeit oft nicht mehr viel Raum. Eltern zu sein und Liebespaar zu bleiben, ist eine Herausforderung. Umso wichtiger, sich inmitten von Kindern und Alltag Inseln für dieses Paarsein zu schaffen.

Mehr

 

 

LiebesPaar

4./5. November 2017 • in Heiden/AR

NUR NOCH WARTELISTE!

Mehr Lust am Lieben. Die Kunst, intim zu bleiben. Sexualität in einer neuen Dimension erfahren. 


Was so schön ist, kann uns ganz schön Kopf- und auch Herzzerbrechen machen: das Liebe-machen. Warum sich mal nicht ein Paarwochenende lang mit diesem «schönen Thema» beschäftigen?

Mehr

 

Sexualität & Liebe

Im Seminar- und Bildungshaus Kloster Kappel/ZH.
Die Termine 2018 werden bald online gestellt.

Die heilsame und heilige Dimension der körperlichen Liebe. 

Wie wichtig und heilsam sind Sexualität, Intimität und Nähe? Wann wird körperliche Liebe zum Gebet, zu einem In-sich-Gehen und still werden? Wie dient die Sexualität der Liebe und Verbundenheit? In einer übersexualisierten Welt ist es als Paar eine Herausforderung, seine eigene Sexualität zu finden und zu leben. Damit das Liebesleben des Paares in einer gesunden Balance bleibt, braucht es neben Eros auch ein Bewusstsein für Agape – dem Gewahrsein der bereits vorhandenen Fülle.

Mehr