LiebesElternPaar

Feedbacks

Die nachfolgenden Statements sind von teilnehmenden Paaren:

«Wir waren jetzt schon 6 x an euren Wochenenden, und  sie sind so wertvoll für uns! Es fühlt sich immer wieder anders an – ich weiss, ich habe das schon oft gesagt – aber es ist wirklich so. Wir kennen die Elemente (jedenfalls die Meisten) aber wir entdecken uns jedes mal neu/anders. Wir haben an diesem Wochenende wieder eine gemeinsame Basis gefunden – waren wir doch vorher weit voneinander entfernt. Es hat uns sehr gut getan, uns ein ganzes Wochenende mit uns als Paar und mit Eros und Agape auseinander zu setzen.»

«Nochmals herzlichen Dank für das Seminar in Heiden – wir sind beide beeindruckt und schwelgen immer noch.»

«Herzlichen Dank für das bezaubernde Wochenende. Es hat wirklich alles
gestimmt. Auch das nach Hause Kommen war mit grosser Ruhe verbunden. Eure
ruhige, natürliche, respektvolle und liebliche Art mitzuteilen und
vorzuleben, hat mich persönlich sehr von Blockaden befreit und motiviert,
positiv nach vorne zu schauen, resp. das Jetzt zu geniessen. Das "Geben und
Nehmen" war für mich ebenfalls eine tiefgründige Erkenntnis.»

«Das hat uns gefallen: Eure Art Partnerschaft zu zeigen, Kursthema zu vermitteln. Die unendliche Zeit für uns zwei und wie wir wieder achtvoller und auf verschiedene Weise zärtlich umgehen können miteinander.»

«Ich bin ohne grosse Vorstellungen und Wünsche gekommen. Die Zeit für den Partner habe ich genossen und hat mir neue Impulse gegeben. Im Moment kann ich keine Hoch oder Tief bezeichnen. Es war ein herrliches Wochenende.»

«Gefallen hat mir die Zweisamkeit in der Gruppe. Die sehr gute Musik und die liebliche Stimmlage von Euch beiden.»

«Liebe Kristina und Claude, einen ganz lieben Dank nochmals für das entspannende und verwöhnende Wochenende! Ihr habt eine wunder-liebevolle Atmosphäre geschaffen! Mit der Erinnerung, wie wenig es eigentlich braucht, um mich gehalten und verwöhnt zu fühlen, bin ich zuversichtlich, das auch im Alltag wieder hervorholen zu können.» Esther

«Ich fand das Wochenende sehr wohltuend, da habt ihr einen grossen Anteil daran. Als einer, der selber viele Seminare gibt (und erst noch ebenfalls zu ‹Soft-Themen› wie ‹Stressmanagement›) falle ich leicht in eine distanziert-kritische Haltung. Dies habt ihr durch euer authentisches Wohlwollen ohne tendenziös oder missionarisch oder grandios sein wollend erreicht. Und ihr wart vorbildlich. Herzlichen Dank!» Marcel

«Jedenfalls möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Euch beiden für das wunderschöne, interessante und sinnliche Wochenende in Heiden bedanken!» Jsabelle und Manuel

«Wir sind gestern gut nach Hause gekommen. Mit Freude gingen wir unsere Kinder abholen. Nachdem sie im Bett waren, haben wir das Weekend noch ein wenig Revue passieren lassen. Es war einfach traumhaft! All die Eindrücke, die Begegnungen mit uns, den anderen Paaren und Euch beiden haben uns bewegt und uns sehr viel gegeben!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal von ganzem Herzen bei Euch bedanken für die vielen Anregungen und für Eure Art, dieses Weekend durchzuführen. Es ist einfach eine Super-Erfahrung – auch wenn wir gewisse Teile bereits gekannt haben, so haben wir sie doch neu erlebt! Susanne und Bruno. P.S. Wir freuen uns bereits auf das nächste LiebesElternPaar-Seminar mit Euch!»

«Mit grosser Liebe und meinem Herzen denke ich an eure liebevollen Worte.»

«Macht weiter so! Einen ganz lieben Gruss. Herzlichst.» Kristina

«Wir wollten euch eigentlich bereits letzte Woche schreiben, um uns noch einmal ganz herzlich für das wunderschöne Wochenende zu bedanken! Es war bezaubernd und wir durften so viel Wertvolles mit nach Hause nehmen. Die Stimmung zwischen uns hat sich seither sehr verändert. Es ist wieder mehr Ruhe und Harmonie eingekehrt, was auch unser Sohn spiegelt. So schön!

Das Wochenende war das Beste, was wir seit Jahren erfahren durften – wir haben uns wieder (neu) entdeckt und unsere Liebe steht wieder im Zentrum, wir zelebrieren sie wieder. Wir haben nach wie vor viel zu tun, wir sind nach wie vor sehr engagiert, wir sind nach wie vor Mami und Papi, Geschäftsmann und –frau, selbständig erwerbend und Hausfrau und und und, aber wir sind wieder wichtig! Wir nehmen uns wieder Zeit füreinander, und wenn es nur die 2 Minuten sind, die wir einander in die Augen schauen und einander zuhören, uns mitteilen, uns in die Arme nehmen. Das ist ein so wunderschönes Gefühl und es gibt uns so enorm viel Kraft.

Und hierfür möchten wir uns bei euch bedanken! Vielen, vielen Dank, dass ihr uns das Setting, den Raum und die Atmosphäre geboten habt, uns fallen lassen zu können. Vielen Dank für die wunderbaren Anregungen, die ihr uns gegeben habt, wie wir aufeinander zu gehen können. Wir haben es genossen, mit euch diese zwei Tage zu verbringen. Es war rührend und gleichzeitig so erfrischend, euch beide zu erleben (als Individuen, wie auch als Paar), mitzubekommen, wie ihr euch anschaut, wie eure inneren Kinder kichern und albern – das war so ansteckend und hat sooo gut getan
Aber wir möchten euch auch ein Feedback für den Kursablauf geben: auch hier können wir nur Positives zurückgeben. Wie ihr die Balance zwischen Aktiv- und Passivsein gehalten habt, zwischen Ruhe, Stille, Einfühlung und Herumhüpfen, Ausgelassensein, sich mit sich selber auseinandersetzen und wieder auf den/die PartnerIn zugehen können – war ganz toll! Wir sind nie in ein Gefühl gekommen, dass wir uns nicht mehr auf den Kursinhalt einlassen konnten – es war so stimmig! Auch hierfür ein grosses Dankeschön!!!»

Judith & Marco

«Lieber Claude

Gerne möchte ich mich noch einmal bei Dir melden und Dir für Deine Rückmeldung von Mann zu Mann danken. Ich möchte Dir sagen, wie sehr ich Deine Art schätze, mit der Du auf die Menschen zugehst. Ich fühle mich von Dir voll angenommen in meiner Einzigartigkeit, dafür herzlichen Dank!

Ich fühle mich wohl in meinem Körper!

Mit den herzlichsten Grüssen und einer festen Umarmung!»

Bruno

«Wir schaffen es immer wieder, uns Inseln zu schaffen und denken oft ans Wochenende zurück, welches uns neue Inputs und Anregungen für unser Paar-Sein gegeben hat. Ganz liebe Grüsse» Christine und Angel